CocoUniversum
Corinna Kaiser

Das Universum

Corinna Kaiser, Fotodesign, gebürtige Frankfurterin.

  • Ich hatte meine erst Kamera schon als Kind, mit viel Augenmerk auf Situationen und Landschaften.
  • Nach einem großen Wandel in meinem Leben, habe ich mir im Frühjahr 2010 meine erste Spiegelreflex Kamera erworben. Nach einigen Schulungen, und viel Ausprobieren, habe ich schnell festgestellt wo meine Stärken liegen: schwierige Lichtverhältnisse, Veranstaltungsfotografie und PhotoArt
  • 2011 gründete ich gemeinsam mit einer Freundin das Projekt LuCo PhotoArt, in der es um experimentelle Gegenstandsfotografie geht, Materialien und Lichtverhältnisse stehen im Fokus. 
  • Nach meiner Tätigkeit für die FNP (Frankfurter Neue Presse) arbeitet ich nun unter anderem für das Online Portal Stadtleben.de/Frankfurt, auf verschiedenen Messen    ( zB. IAA, Buchmesse und Musikmesse). Außerdem arbeite ich für verschiedenen Clubs und Veranstaltungsreihen als Veranstaltungsfotografin. 
  •  Neben dem Fotografieren arbeite ich auch mit dem Medium Video. Mein YouTube Kanal heißt natürlich auch Cocouniversum.

Portfolio

Menschen
Werbung
Lichter in der Nacht
Photo Art

im Bereich Werbung für folgende Firmen gearbeitet:      Fashion Flash - Das Schuh-Outlet-Event in deiner Stadt 

                                                                                           Old Fashioned Bar - Frankfurt Sachsenhausen  

                                                                                              Yelp                                                                                            

 

Video aus dem Cocouniversum auf YouTube über die Bahnhofsviertel Nacht ....